Passen wir zsm kurde und rumänin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich komm ebenfalls aus Rumänien und mein Freund ist auch Kurde, sind schon seit 2 Jahren zusammen, ich kann dir versichern das es passt 😉 Liebe hat nichts mit Nationalität zu tun, sondern es kommt ganz allein auf den Menschen an.

Kommentar von SnapchatGirl02
12.06.2016, 13:59

Okei thx❤️mulțumesc😉❤️

0

Wenn man sich liebt und Rücksicht nimmt passt alles. Höre nicht auf die anderen sondern. Die reden alles schlecht. Tu das was dein Herz dir sagt. Das ist wichtig

Kommentar von SnapchatGirl02
12.06.2016, 12:57

Ohh danke das ist die perfekte antwort❤️👌🏽

0

Hauptsache man liebt sich würde, mir wäre die meinung andere egal

Das ist hier kein Wahrsagerforum. Ob ihr zusammen passt werdet ihr schon merken. An einer Nationalität wird es nicht liegen.

Sowas hat doch nix mit Nationalität bzw. Herkunft zu tun

Wenn viele sagen das Kurden oder Türken nicht mit Rumänen passen dann geht es immer um die Religion ( Christ / Moslem ).

Wenn man sich heut zu tage anschaut was auf der Welt los ist dann muss auch ich sagen in de heutigen Zeit ist ein Christ mit einem Moslem leider nicht kompatibel.

Wenn du aber eine Muslimin aus Rumänien bist dann dürfte es kein Problem sein.

Sonnst könnte ich mir gut vorstellen das deine Eltern ein Problem damit haben. Wenn dir deine Familie aber egal sein sollte und du damit leben kannst dann dürfte es auch kein Problem sein.

Die Entscheidung liegt bei dir.

Kommentar von evelinacassy
12.06.2016, 13:14

Kurde ist nicht immer gleich Moslem. Kurden sind Jesiden, Sunniten, Aleviten, Schiiten, auch Christen ...

0

Wenn ihr euch gerne habt,du Achtung vor ihm,und er vor dir hat.Wenn ihr falls ihr verschiedene Religionen habt,jeweils die des Anderen akzeptiert,warum sollt ihr dann nicht zusammen passen?

Ein hellhäutiger Mensch, passt zu einem dunkelhäutigen.Ein Asiate zu einem Engländer.Ein Australier zu einem Deutschen usw.

Wenn man Gefühle für einander hat ,und sich achtet,wo sollen da die Probleme sein?

Wenn ihr euch liebt, dann ist das so.

Die Herkunft bzw. der Geburtsort spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Aussagen zu treffen, wie "weil viele sagen Kurden oder Türken und Rumänen passen nich zsm" gehen schon in den diskriminierenden Bereich. Niemand außer du selbst hat zu sagen, mit wem du zusammen passt. Hör nicht auf andere und zieh dein eigenes Ding durch.

Kommentar von SnapchatGirl02
12.06.2016, 12:47

Oh Sry ich wollte das Pfeil nach oben neben Sry

0

Was möchtest Du wissen?