Passen Tomaten und Pilze zusammen?

4 Antworten

Hallo, meine Bolognese ist so scharf, daß man die Pilze praktisch gar nicht mehr wahrnehmen würde. Dezent gewürzt funktioniert das aber. Gefüllte Champignonköpfe mit Tomaten und Mozzarella, Baguettes mit Tomaten und Steinpilzen, Bruscettas mit Pfifferlingen. Fisch im Blätterteig mit Tomaten-(Stein)Pilz-Creme. Alles saulecker.

Woher ich das weiß:Hobby – Pilzsachverständiger der Deutschen Gesellschaft f. Mykologie

Jjjjjaaaaaaa bin selber 14 koche gerne und in eine gute bolognese gehören immer pilze rein

Sebastian66666
Fragesteller

danke. es nicht bzw brät gerade. :D dann vertrau ich dir mal! ^^