Passen mit Petite Hosen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du 1,66 groß bist, könnte es sein, dass deine Beine im Verhältnis kurz sind. Dann könnte eine Petite-/Kurz-Größe passen. Die sind eigentlich für Frauen mit einer Größe von 1,60-1,63cm gedacht.

Wenn du kurze bestellst, aber Angst hast, die wären zu kurz- lang bestellen und passend kürzen geht immer,

Aber kurze abschneiden- dann nimm doch Hotpants..

Und- nachmessen- wäre das eine Option?

Da ich selbst nur 1,57 m klein bin, kaufe ich nach Möglichkeit nur Kurzgrößen. Die solltest Du mal anprobieren. Vielleicht ist es auch was für Dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung