Zara Jeans für 1.82?

2 Antworten

Hmm also ich kaufe meist Jeans bei Chealsea (Camp David) und da sind Weite und Länge extra ausgezeichnet. So dass jeder immer das passende wählen kann auch wenn man mal längere Beine hat.

Ich dachte immer das ist bei euch Damen auch so, ist das nicht der Fall?

Nach Sondergröße "TALL" filtern. gibt es auch bei zara.

Celinas823
Fragesteller

und wo genau? habe gerade mal geschaut, finde da aber nix

chef1983  18.03.2024, 15:59
@Celinas823

Sorry, bei zara geht es anscheinend nicht. Aber schau mal bei zalando, asos, aboutyou usw. Da filterst du dann nach Sondergröße "tall" oder halt nach Länge 34 (inch bzw. zoll, sollte bei deiner Größe reichen)