Passen Katzen durch ein gekipptes Fenster?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ja die passen durch ein gekipptes Fenster, überhaupt wenn sie noch so klein ist. Wir vermissen auch seit 3 Jahren unsere Srerni =( Was ihr jetzt machen könnt ist, Plakate aufhängen das ihr sie sucht und vielleicht auch die Nachbarn fragen ob sie in den Kellern und Garagen nachschauen können, unser Maxl ist öfters abhanden gekommen, einmal war er in einer Garage, dann in einem lehrstehenden Haus ... Ich hoffe ihr findet sie, viel Glück beim suchen.

Ja Katzen passen durch ein geckipptes Fenster meine Katze ist auch mal dur ein geckipptes Fenster entckommen ist aber nach 2 Tagen total erschöpft wieder nach hause gekommen !! Also geduld wenn sie nach drei Tagen nicht kommt dann solltest du suchen !!!! Aber meistens kommen sie von selber aus hunger oder schlaflosigkeit oder auffregung nach hause aber ich wünsche dir viel Glück dass die Katze wiederkommt!

Eine Katze von meinen Eltern hat sich so mal erhängt. Kippfenster also nicht unbeobachtet oder ungesichert offen lassen, wenn man eine Katze hat.

Meine Katze ist immer von draußen durch das gekippte Fenster rein gekommen. Ich denke, das geht auch anders herum, auch wenn die Fensterneigung dann die Sache erschwert. Allerdings ist der Spalt je nach Fenster von sehr unterschiedlicher Größe und bei dem Fenster, das ich gerade vor Augen habe, während ich dies schreibe, ginge es nicht. Schau Dir also den Spalt an und wenn Deine Katze da durch passt, dann kann es sein, dass sie diesen Weg genommen hat.

manche

bei uns nennt man gekippte fenster öfters "katzenpo-einklemmer" (xD), weil sich katzen dadurch öfters den hintern einklemmen können und sich somit verletztn können, aber das hättet ihr gemerkt, wenn eure katze dort stecken geblieben wäre.

ich wünsche euch noch viel glück =)

Klar gehen die durch ein gekipptes Fenster. Ausserdem ist es sehr gefährlich die Katze hätte sich auch Strangulieren können. Wäre nicht die erste!!

ja die passen dadurch aber wenn ihr die katze länger als 1nen moant habt und sie füttert( geh ich mal davon aus XD) macht euch da gar kein kopf drüber die kommen von alleine wieder wenn sie hunger haben ;)

Ja, das geht leider! Geh mal raus, ruf sie und klapper mit der Futterdose! Vielleicht taucht sie irgendwo auf! Viel Glück!

1 jahr alt und wiegt nur 80 bis 90 g????

hat das tier seit der geburt nichts mehr zu fressen bekommen oder was???

guck mal was ne katze ungefähr wiegen könnte!!!!!

alter und dahinter gewicht...

1 Monat 350 - 600 g 2 Monate 800 g - 1,2 kg 3 Monate 1,4 - 2,1 kg 4 Monate 1,8 - 2,75 kg 6 Monate 2,4 - 3,9 kg 9 - 12 Monate 2,9 - 5 kg

ich kenne eine person die nie daraus gelernt hat, dass sich mehrere katzen nacheinander in einem kippfenster aufgehangen haben.

Das ist eine häufige Todesursache für Katzen!Keine gekippten Fenster,wenn Katzen im Haus sind!!!!

ja, da koennen auch groessere katzen durch.

viel ofter aber noch bleiben katzen im kippfenster stecken, verletzen sich schwer oder kommen elend zu tode.

bitte sucht eure katze und dann lasst bitte niemals mehr ein fenster auf kipp stehen!

Ich denke schon das sie da durch passt, aber ob sie da auch freiwillig durch springt..

Also wenn die Katze nur 80-90 Gramm wiegt, dann passt sie vielleicht sogar durch das Schlüsselloch.

nur zum Teil! Viele hängen sich da auf!

ja sie passen da durch!

80-90 Gramm :D ? Sucht ihr ein Stofftier ?

Was möchtest Du wissen?