Passen in meine VAPTIO N1 PRO 240W nur die Frogman W8 Coils?

2 Antworten

Hallo ChristophUndSo

Im allgemeinen passen natürlich nur die original Coils. Ein 5er-Pack würde aber Sinn machen. Das sind schließlich Verschleißteile die unter Umständen nicht besonders lange halten, wie du ja bemerkt hast.

Normalerweise halten die Coils ca. 50-100ml, dann ist der Draht verkrustet.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

ohne Gewähr, aber dieser Verkäufer(eBay):

http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemDescV4&item=182939183592&category=183500&pm=1&ds=0&t=1517305221000&ver=0&cspheader=1

listet einige Verdampfer(-köpfe) auf, die kompatibel sein sollen.

Nimm aber ruhig einen Fünferpack, so ein Verdampferkopf ist schneller durch, als Die recht ist.