Passen die Schuhe zum Kleid?

9 Antworten

Hübsches Bild. Passt schon dazu, allerdings würde es noch besser aussehen mit einem vorne geschlossenen Schuh (finde ich).

TinyPlant
Fragesteller

Denk ich jetzt auch, weil das Kleid ja auch eher hochgeschlossen ist und etwas längere Ärmel hat.

Loka95  30.04.2021, 16:49
@TinyPlant

👍 Der Fokus wird so sehr auf die Zehen gelenkt. Andererseits wollen manche das auch :)

Ist das Kleid rötlich?

TinyPlant
Fragesteller

Ja, es ist ein dunkles Weinrot.

Romanzev33  30.04.2021, 16:18
@TinyPlant

Die Schuhe sind schwarz, ich würde sagen so richtig passt das nicht.

Sind jetzt nicht unpassend, aber irgendwie fehlt was.

Die sehen so "leer" aus. Ich denke etwas schicker oder komplett leger mit Sneakern.

TinyPlant
Fragesteller

Mh, verstehe, was du meinst! Genau das gleiche Gefühl hab ich auch.

Rolajamo  30.04.2021, 16:19
@TinyPlant

Viel Spaß übrigens mit den ganzen Freundschaftanfragen von notgeilen 14-Jährigen und verzweifelten Enddreißigern.

TinyPlant
Fragesteller
@Rolajamo

Ach, die hätt ich mit dem Profilbild ja auch schon bekommen, und im Januar hatte ich auch mal ein Bild in ner Frage. Da kamen ein paar Anfragen, hab ich halt abgelehnt, alles gut. ;D

Heyyho 👋

Hm ich finde das passt gut zusammen.
Finde nicht, dass da was fehlt.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗

Ich find Dich hübsch und die Schuhe gut passend.

highlandor  30.04.2021, 16:17

Aber man sieht, dass Deine großen Zehen deutlich nach innen verbogen sind. Anscheinend trägst Du viel spitze Schuhe, die Deine Füße schon in Deinem jungen Alter krankhaft verbogen haben. Da würde ich an Deiner Stelle mehr drauf achten und nötigenfalls auch dann mal eztwas Bequemeres tragen, wenn es nicht ganz so gut aussieht.

TinyPlant
Fragesteller
@highlandor

Ich trage fast nie spitze Schuhe, bin normalerweise in gemütlichen Sneakers unterwegs, meine Zehen waren eigentlich schon immer so gebogen. ^^

highlandor  30.04.2021, 16:25
@TinyPlant

Natürlicherweise sehen menschliche Füße wie ein Fächer aus. Nur unser Schuhwerk (also schon ganz normale Schuhe) drückt sie zu dem Länglichen zusammen, was wir als "normal" kennen. Würden wir unser Leben lang barfuß laufen, sähen sie anders aus, nämlich so wie bei einem Baby (musste Dir mal anschauen!). Bei Dir wirkt diese Verformung nach innen schon ziemlich extrem auf mich, auch wenn ich Deine Füße trotzdem hübsch finde. An Deiner Stelle würde ich das halt im Auge behalten, auch wenn Du da im Moment nicht viel tun kannst.