Passagierliste von Flugzeug bekommen?

7 Antworten

Kannst ja mal in sozialen Netzwerken nachfragen . Mädchen von Flug xy Sitz 00. vielleicht ist jemand dort aktiv der sie kennt.

Nein, natürlich gibt es da keinen Weg. Das wäre ja die Hölle als attraktive Frau, wenn jedes Mal nach dem Flug irgendwelche Typen deine Kontaktdaten bei der Airline abfragen und dich dann kontaktieren.

Wie stellst du dir das vor!?

NO CHANCE

Versuchs mal per Suche über FB, insta usw

"War auf Flug xy, ich saß auf platz xy und suche Dich süßes Girl, das auf Platz xy saß und mit mir Augenkontakt hielt. Vielleicht kennt sie auch jemand hier"

Nein, diese Chance gibt es nicht. Du hast es schon ganz richtig erkannt. Datenschutz.

Wer sich niemals traut konkret zu werden, der muss damit leben, dass er seine Chancen vergeigt. Selbst Schuld. Wie lange ging der Flug noch mal?

Sollte es in eine Urlaubsgegend gegangen sein, kann es natürlich sein, dass sie in den kommenden Tagen auch da rum läuft wie du. Wenn es nach Deutschland ging, vergiss es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ständig rund um den Globus unterwegs

Wie dir bereits mitgeteilt wurde, hast du aus Datenschutzgründen keine Chance, an die Daten dieses Mädchens ranzukommen.

Es gibt aber noch andere Möglichkeiten: Wenn sie im gleichen Flugzeug sass, ist es gut möglich, dass sie in derselben Region / demselben Land zu Hause ist wie du. Du könntest in einer vielbeachteten Zeitung eine entsprechende Suchmeldung aufgeben. Die Chance ist zwar relativ klein, dass sie sich tatsächlich bei dir meldet, aber du kannst dann immerhin von dir sagen, alles, was noch möglich war, versucht zu haben.