Partyurlaub wo in Österreich?

1 Antwort

Also Party, Sport und Action ist klassisch die Area 47 im Ötztal bei Sölden. Das ist auch so meines Erachtens der einzige Partyurlaub bzw. Trip, den man in Österreich so kennt. Wenn es ein wenig weiter gehen soll, wäre sicherlich Novalja in Kroatien ein gutes Ziel - da dann ins Hotel Loza. Für 3 Tage aber wäre die Region Sölden das Richtige für euch ;).

Juuuulia1808
Fragesteller

Habe mal gehört, dass dieses ,,Area 47'' ein Campingplatz sein soll ? Dankeschön :)

pedde  28.11.2016, 23:30
@Juuuulia1808

Nein die Area47 ist ein Outdoor-Eventplatz und kein Campingplatz. Unterkünfte wie Hotels oder Apartments gibts zu Genüge um die Ecke und Party ist da eigentlich auch jeden Abend!