Abireise - Wohin?

8 Antworten

Also ich persönlich würde nach Kroatien http://www.max-tours.de/abireisen/novalja/ reisen. In Kroatien kann man super Party machen und es ist alles ziemlich günstig. Zudem gibt es aber auch richtig schöne National Parks und man kann sich z.B. die sehr schöne Altstadt von Dubrovnik, in der beispielsweise viel von Game of Thrones gedreht wurde, ansehen. Das ist wahrscheinlich günstiger als die von dir genannten Möglichkeiten. In Cala Ratjada ist meiner Meinung nach nicht so viel los, da würde ich für eine Abireise eher Palma bevorzugen. 

Liebe Lenawl,

ich bin Journalist der Welt am Sonntag und würde gerne für eine große Reportage in diesem Jahr auf Abifahrt. habt ihr einen Ort gefunden? Könntet ihr euch vorstellen, einen Reporter mitzunehmen?

Oder hättest du eine Idee, einen Jahrgang im Auge, der darauf Lust hätte.

Danke für die Antwort.

Lucas

www.lloretparty.de schaut euch mal um bei den Partyreisen oder Abireisen. Bilder und ehrlich Informationen über Lloret, Calella, Rimini, Novalja, etc.

Calella selbst ist das Lloret 2 und Cala Ratjada das Mallorca 2. Damit sind die Orte die Lightversion der sogenannten "Assistädte" die ihr nicht wollt.

Allegemein müsst ihr euch bewusst sein, dass alles Ziele für einen entsprechenden Partyurlaub mit mehr Männern als Frauen besetzt ist und der Alkohol sein Rest tut, dass eben nicht alle Partys friedlich ablaufen. Ebenso ist es eben mit der Umweltverschmutzung,aber die Straßen werden nachts gesäubert.

Gerade in den Partydestinationen sind auch die Hotel dementsprechend keine Luxusunterkünfte, sondern eben die Übernachtungmöglichkeiten für die Nacht.

Aber tausende Jugendliche fahren eben jedes Jahr in diese Orte. So schlecht kann es dann nicht sein.

Mein Tipp für euch: Rimini oder Calella. Aber Ende Junis ist eben keine Hochsaison, die beginnt erst gegen 20July. Da sind eben die Orte Lloret, Novalja, Rimini oder Malle am besten besucht.

Welches sind die schönsten Reiseziele in Europa?

In meinem Reiseblog beschäftige ich mich mit den schönsten Reisezielen in Europa. "vom Support editiert" - welche Reiseziele soll ich noch besuchen?

...zur Frage

Wo den Partyurlaub verbringen?

Hallo, ich hoffe ihr könnt uns helfen...

Wir (2 Personen, weiblich, 25 Jahre alt) möchten gerne Ende August einen klassischen Partyurlaub machen, also abends feiern, tagsüber am Sandstrand bräunen und baden (kein Kies und auch nicht so ein Sand-Kies-Strand, wirklich ausschließlich Sand) und natürlich möchten wir auch flirten und Männer kennenlernen. Bisher waren wir schon 3x auf Mallorca (1x Ballermann, 2x Cala Ratjada) und 1x in Lloret de Mar, da möchten wir nicht nochmal hin. Es soll mal was Neues sein :) Ibiza ist zu teuer was den Eintritt in Diskotheken und Getränke angeht. Wir dachten deshalb an Bulgarien (Goldstrand oder Sonnemstrand) oder Türkei/Alanya. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Urlaubsorten oder ggf anderen Partyorten und kann uns sagen, wo wir mit unseren Vorstellungen am besten aufgehoben wären?

Also wir wollen:

• Sandstrand
  • eine große Auswahl an Diskotheken
  • möglichst viele gleichaltrige Männer oder Männer bis Anfang 30 (also nicht irgendwo hin, wo nur 18-jährige rumschwirren und wir quasi die ältesten wären -> ist uns letztes Jahr in Cala Ratjada passiert...)

So, wir danken schon jetzt für eure Hilfe :)

LG

...zur Frage

Wwunderschöne und günstige Reiseziele im März zum schnorcheln?

Huhu,

ich bin auf der Suche nach wunderschönen und günstigen Reiseziele im März zum Schnorcheln. Was könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

PartyUrlaub in Kavos,Lorett,cala ratjada,Blackpool?

Was würdet ihr empfehlen von den die oben stehen ? Würde gerne mit Kollegen irgendwohin: Vorraussetzung nicht zuuu teuer, sprich Miami ist nicht drinn :D, Und gerne viele offene Menschen die Spass haben wollen wenn ihr versteht !!!!

...zur Frage

Lloret, Calella, Sonnenstrand, Goldstrand

Jungs, Mädels, was hat euch mehr gefallen? Planen einen Partyurlaub und wollen natürlich auch "nette" Mädchen kennen lernen mit denen man gut feiern kann und so :) Empfehlungen?

...zur Frage

Party urlaub - cala ratjada gut oder schlecht?

Hallo, meine Freundin und ich (20) wollen dieses Jahr in den Urlaub fahren. Wir wollen natürlich einen Partyurlaub machen. Ich habe gehört Cala Ratjda soll sehr gut sein, doch die strände sollen nicht so schön und etwas weiter weg sein, stimmt das? Falls jemand dort schonmal war, könnt ihr mir den Hotelnamen in den Kommentaren aufschreiben und eure erfahrungen? Weil ich brauche auf jeden fall etwas in Strandnähe. Danke schonmal. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?