Partymuffel?

3 Antworten

Das ist normal. Früher wollte ich auch auf jeder Party dabei sein, so mit Anfang bis Mitte 20 wurde mir das zu blöd. Es macht irgendwann einfach keinen Spaß mehr..

Also persönlich war letztes Jahr oft im Club und ab dem 7. oder 8. mal bin ich nur noch in den Club gegangen, weil halt alle meine Freunde da waren. Dieses Jahr war ich im gegenzug „nur“ 3 mal im Club gewesen.

Meiner Meinung nach sollte man Feiern gehen, wenn es auch WIRKLICH was zum Feiern gibt. Also würde ich sagen das es normal ist.

Das ist vollkommen normal :)

Irgendwann hat man für sich verstanden, dass es immer dasselbe ist und man nichts "verpasst" - der eine eher, der andere später. Bin auch ungefähr in dem Alter ruhiger geworden und gehe nicht mehr überall mit. Schaue was mir zusagt und wie es für mich und meine Pläne passt.

Viele denken, sie würden etwas verpassen, aber dem ist nicht so. Nichts geht über einen angenehmen entspannten Tagesabschluss ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche