Partnersuche kostenlos und seriös wo?

3 Antworten

Na viel Spaß bei dem Ergebnis. Gerade als Blutjunge Lady ist es einfach nur d... . Sowas In Betracht zuziehen.

Ihr habt statt wir 18 oft über 25 Mitschüler. und die haben kontakte davon haben wir geträumt, trotzdem gibt es lebenslange problemlose Ehen.

Ich hatte mit 17 gar nicht vor zu heiraten. Mein Kumpel war weggezogen ich war zur seinem GB da.

Aber 17 h nachdem ersten hallo mit einem seiner Kollegen gab es in einem stockdunklen, eiskalten Zimmer die frage wie wäre es mit heiraten? Autsch ich hatte das ganze als ONS abgetan.

Da wurde es dann doch mehr. Funktioniert übrigens noch obwohl ich vor über 10 Jahren meinen ersten Epilepsieanfall hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 35 geniale Jahre Ehe, ohne weitere negative Vorkommnisse.

Naja Tinder Parship sind so die bekanntesten aber es könnte schwierig aufgrund des Alters sein ich gehe nicht davon aus das sie (du) 18 ist

Ich würde jedenfalls von irgendwelchen Freechats abraten, da sich dort zu 95% nur noch Spinner, Proleten und Notgeile rumtreiben. Von Plattformen wie Tinder, Parship oder Elitepartner rate ich auch ab.

Das sinnvollste wäre meiner Meinung nach eine Announce in der Tageszeitung.

Dann muss man halt mal etwas Geld investieren. ;)