Partnerschaft?

4 Antworten

Du hast dich eben für " etwas" entschieden- und wenn du eine Bestätigung dafür siehst, ist es doch schön, zu wissen, dass diese Entscheidung richtig für dich ist.

Das sollte eine Grundvoraussetzung für ein erfülltes Leben sein.

braucht man eigentlich auch nicht es ist besser einfach einene guten fruend zu haben

Celina419
Fragesteller

Genau so seh ich das auch,danke für die Hilfe...

Wandel in der Gesellschaft. Die Frau fühlt sich wohl darin Unabhängig zu sein, das wird sie aber automatisch isolieren, weil die Natur des Mannes ist, eine Familie von sich abhängig zu machen.