Partnerpiercing statt Ringe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte mir zusammen mit meinem Freund die Brustwarzen piercen lassen. Aber er wollte nicht, so dass ich jetzt nur ich gepiercte Nippel habe.

Aber wir gehen jetzt doch noch gemeinsam zum Piercen. Ich möchte ein Septum ubd er einen Ohrstecker.

Aber ich habe die Hoffnung nich nicht aufgegeben, dass ersich doch die Nippel piercen lässt.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde die Idee schon echt schön aber wenn ich mal heiraten würde dann möchte ich trotzdem noch Ringe.

Haben ein Partnerzungenpiercing. Es tat zwar Sau weh, kann jetzt aber jedem die Zunge rausstrecken, der mich fragt ob ich verheiratet bin. Echt gutes Gefühl.

0987654321QW  27.03.2023, 23:52

Partnerzungenpiercing 》 noch nie was von gehört.

Hast du dazu ein Beispiel?

Es gibt so komische Kettenanhänger. Hält man zwei davon zusammen ergeben die ein (ganzes) Herz. Jeder Anhänger sieht einzelnt wie ein gebrochenes Herz oder so ähnlich aus. Muss ich mir diese Art von Piercing so ähnlich vorstellen?