Partner zur Rede stellen wegen social media?

Rovki  31.10.2024, 16:00

Schreibt er auch mit Ihnen und wenn ja wie?

verreisterNutzer 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 16:03

wüsste nicht das er mit ihnen schreibt außer mit der KI schrieb er mal seggsuelle sachen ,wahrscheinlich um eif seine Fantasien auszuleben.

6 Antworten

Das er wenig Selbstbewusstsein hat, dafür kannst Du nichts und Du solltest es auch nicht ausbaden müssen, indem er es dadurch stärkt, dass er anderen Frauen folgt und mit ihnen schreibt.

Ich nehme jetzt Bezug auf Deine darauffolgende Frage.

Er hat keinen Grund auf Dich sauer zu sein, weil es Dich stört und er das Gefühl hat, Du vertraust ihm nicht. Du hast mit Sicherheit Deine Gründe dafür und in Deine Frage kannst Du gar nicht alles reinpacken, was in Dir vorgeht. Deine Enttäuschung und Traurigkeit ist noch viel tiefer, als es in Deinen Fragen zu lesen ist.

Warum ist er genervt. Hat er sich mal Gedanken darüber gemacht, wie Du Dich fühlst...

Natürlich belastet Dich das sehr, aber gib nicht klein bei, nur um des lieben Friedens Willen. Wenn ihr keine Lösung für die Situation findet, wird es Dir nie besser gehen. Ich finde auch nicht, dass Du Dich da reinsteigerst. Nein, geh nicht auf Abstand. Es klärt nichts und verhärtet sich nur.

Alles Gute und liebe Grüße

Bei manchen zweiten Chancen kann man auch autoreverse einschalten..

verreisterNutzer  31.10.2024, 16:10

du meinst ich soll das tun was er tut? dad ding ist bei ihm funktioniert das nicht weil er da anders ist ,denn er vertraut mir ...ich ihm hingegen durch die genannten sachen nicht ganz

25dec  31.10.2024, 16:15
@verreisterNutzer

Nee- würde ihn abschiessen- wer " es" angeblich braucht, um sein Selbstwertgefühl zu pushen, sollte bei sich die Ursache ändern- nicht nur die Wirkung.

er folgt Frauen auf Insta,schreibt mit KI's und hat einige weiber auf snapchat.

https://www.youtube.com/watch?v=zMcKSdVrpsY&t=7s

er mir damit das Gefühl gibt er respektiert /wertschätzt mich nicht.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Jedenfalls will ich ihm ein letztes mal klar machen das er etwas ändern soll oder ich bin weg!

Dann geh.

Meint ihr ich übertreibe?

Ist dein Leben die Entscheidung musst du treffen.

ich muss dazu sagen er hat wenig Selbstwertgefühl/selbstbewusstsein und meinte mal zu mir er braucht von anderen viel Bestätigung

https://www.youtube.com/watch?v=3X1tmEp6gJw

Um am Selbstwertgefühl zu arbeiten gibts andere wege

An dem Punkt gebe ich dir recht.

das er etwas ändern soll oder ich bin weg

Tu das wenn du ihn los werden willst...

Es ist überhaupt kein Problem zu anderen Kontakt zu haben, das Problem ist eher deine Unsicherheit und übertriebene Eifersucht, daran solltest du arbeiten.

verreisterNutzer  31.10.2024, 16:15

findest du dieses verhalten denn nicht respektlos?

Lucynchen  31.10.2024, 16:20
@verreisterNutzer

Nein, aber jemanden vor die Wahl zu stellen "entweder du machst xy oder ich trenne mich" ist mehr als nur respektlos, das ist egoistisch, manipulierend und unreif.

Du allein bist das Problem, er kann nichts für deine Zweifel und Ängste.

Solange du ihm die Trennung nur androhst und nicht gehst, ist das Schwert nur noch aus Gummi. Er macht weiter wie bisher, weil er weiß, daß deine Drohungen nur heiße Lift sind.