Partner verliert den Respekt?

9 Antworten

Der hätte ich schon längstens einen Arschtritt gegeben. Die könnte zusehen wie sie nachhause kommt wäre mir herzlich egal. Schau das du die los wirst das ist kein Verhalten. Das hat auch überhaupt nichta mit liebe zutun...

So ein Verhalten geht überhaupt nicht. Das ist unterste Schublade. Das zeigt wirklich null Respekt.

Wenn man jemanden respektiert und liebt dann verhält man sich nicht auf so eine Art und Weise.

Tu Dir das nicht an. Hab einen Stolz. Sei Dir was Wert.

Ich könnte mit so einer Person nie und nimmer zusammen sein.

Das Verhalten ist aggressiv und absolut nicht Lady like.

Auf Dauer wird es nur noch schlimmer.

Mit ihr kann man nicht reden. Mach Schluss.

Warum tust du dir das an?

Du hast Grenzen definiert. Diese achtet sie fortgesetzt nicht.

Deswegen gibt es für dich nur zwei Alternativen.

Entweder du akzeptierst es oder du beendest die Sache.

Ich glaube die braucht was anderes. Sie schreit ja förmlich danach. Scheuer ihr wirklich mal eine, ganz locker. Wenn sie dann zahmer wird, steht sie drauf. Dann respektiert sie dich auch wieder. Wenn du das nicht magst, mach Schluss.