Partner verlassen oder übertreibe ich?
Mein Partner und ich sind seit über 2 Jahre zusammen und er ist Ausländer und ich aus Niederlande er ist 36 und ich 25 wohnen zusammen und sind unsere traumwohnung am bauen
seit ein paar Wochen habe ich bemerkt er sucht auf Tik Tok nach meiner besten Freundin hab ihn drauf angesprochen und er sagt er sucht nicht aus denn Gründe warum ich das denke ( ich denke er findet sie hübscher oder etwas aktatriever oder sowas) er meinte aus Interesse das man sowas macht und normal ist er interessiert sich für meine Freunde halt hat auch schon andere Freunde von mir gesucht habe dann Nix mehr gesagt und es gut sein lassen vor eine Woche ca ist es wieder passiert und hab ihn gefragt warum er meinte er hatte nicht nach die gesucht habe dann seien Videos geguckt was er am Tag geguckt hat und es waren viele Videos mit diesem Namen dabei dann abends hab ich ihn wieder drauf angesprochen und er meinte er hatte gelogen er hatte nach sie gesucht aber mir denn Grund nicht gesagt und jetzt heute hat er wieder nach ihr gesucht ich hab ihn nicht drauf angesprochen weil ich sein Handy einfach so genommen habe
Leute reagiere ich über oder berichtigt ich weis nicht genau was ich davon halten soll
wie soll ich mich verhalten soll ich Schluss machen oder abwarten was sich draus noch entwickelt zur Info meine beste Freundin hat sich grade erst verlobt und hat ein Kind und sie hat auch überhaupt kein Interesse an mein Freund also ist auch nicht ihr type
3 Antworten
Das ist nicht schön.Macht man nicht.Aber es machen leider Viele.Kläre es,ehe Du eine Wohnung baust.Denn wenn die Anzeichen jetzt da sind,er es nicht lässt,wirst Du ihn irgendwann verlieren.Lügen sind der Beginn.Leider.
Sei tapfer.Du schaffst es auch allein.Aber die Wohnung bauen,das lass lieber.☺️
Nein, du übertreibst nicht. Er findet sie sehr wahrscheinlich interessant und anziehend. Hab ich andersrum auch schon öfters gemacht
Nein du reagierst nicht über, sprich aber erstmal mit ihm darüber und sag ihm wie sehr es dich stört und das er das nicht tun soll, wenn er es weiter macht hat er es verdient wenn du ihn verlässt
Ich habe es ja schon mal angesprochen aber er hat einfach dicht gemacht abgeblockt und meinte ich soll nicht mehr an sein Handy gehen weil ich uberreagiere angeblich aber das mit Handy ist egal weil kann immer dran gehen wann ich will aber ich will nicht wieder so unnötig Stress machen er meinte es wäre normal und habe ihn gesagt okay ist so aber nicht immer und immer wieder ….
Mach im einfach klar das du es nicht möchtest und das ist kein unnötiger Stress, mach im klar das du ihn verlässt wenn er damit nicht auf hört, weil es kann ja nicht sein das er einfach sagt normal und wenn er es weiter macht dann Verlass ihn. Das ist keineswegs unnötig und eine ernste Sache sag ihm das es dich stört und das es dir damit ernst ist. Lg Cobialo
Keine gute base fürne bez und wohnungsproject würd ich stoppen bevor das net geklärt ist
Er hat jetzt selber in der Hand sehe ich es öfters werde ich ihn verlassen