Partner verlassen oder übertreibe ich?

3 Antworten

Das ist nicht schön.Macht man nicht.Aber es machen leider Viele.Kläre es,ehe Du eine Wohnung baust.Denn wenn die Anzeichen jetzt da sind,er es nicht lässt,wirst Du ihn irgendwann verlieren.Lügen sind der Beginn.Leider.

Girlllsss 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 02:42

Er hat jetzt selber in der Hand sehe ich es öfters werde ich ihn verlassen

Charly44216  27.03.2025, 02:44
@Girlllsss

Sei tapfer.Du schaffst es auch allein.Aber die Wohnung bauen,das lass lieber.☺️

Nein, du übertreibst nicht. Er findet sie sehr wahrscheinlich interessant und anziehend. Hab ich andersrum auch schon öfters gemacht

Cobalio  27.03.2025, 02:11

Nein du reagierst nicht über, sprich aber erstmal mit ihm darüber und sag ihm wie sehr es dich stört und das er das nicht tun soll, wenn er es weiter macht hat er es verdient wenn du ihn verlässt

Girlllsss 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 02:15
@Cobalio

Ich habe es ja schon mal angesprochen aber er hat einfach dicht gemacht abgeblockt und meinte ich soll nicht mehr an sein Handy gehen weil ich uberreagiere angeblich aber das mit Handy ist egal weil kann immer dran gehen wann ich will aber ich will nicht wieder so unnötig Stress machen er meinte es wäre normal und habe ihn gesagt okay ist so aber nicht immer und immer wieder ….

Cobalio  27.03.2025, 02:30
@Girlllsss

Mach im einfach klar das du es nicht möchtest und das ist kein unnötiger Stress, mach im klar das du ihn verlässt wenn er damit nicht auf hört, weil es kann ja nicht sein das er einfach sagt normal und wenn er es weiter macht dann Verlass ihn. Das ist keineswegs unnötig und eine ernste Sache sag ihm das es dich stört und das es dir damit ernst ist. Lg Cobialo

Girlllsss 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 02:43
@Cobalio

Ich werde es ein bisschen beobachten kommt es noch öfters vor bin ich weg

Keine gute base fürne bez und wohnungsproject würd ich stoppen bevor das net geklärt ist