Partner schenkt anderer Frau zum Geburtstag eine teure Kette....?

9 Antworten

Habe so etwas noch nie gehört und finde die ganze Geschichte ziemlich merkwürdig,gerade Männer und Geschenke sind immer so eine Sache,dreh den spieß einfach um,mache einem guten Freund von Dir oder ihm ein übertrieben teures Geschenk (in seiner Anwesenheit).......und dann schaust Du Dir seine Reaktion an......also,ich finde sein Verhalten Dir gegenüber respektlos,es ist nicht seine Mutter oder Schwester.....

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich ihn für die andere frei geben. Ein Mann, der in seiner Situation (400-Euro-Basis)in deiner Gegenwart einer anderen Frau ein teures Geschenk macht, hat ein Gemüt wie ein Fleischerhund.

Hallo, versuch, nicht darüber nachzudenken, sonst machst Du Dich kaputt. Soll wegen dieser bescheuerten Kette Deine Beziehung leiden? Vielleicht ist diese "Freundin" eben so ein Typ, der nur auf teure Sachen steht, und er wollte nicht zeigen, dass er eigentlich keine Kohle hat. Gg

Caprico  27.07.2010, 18:18

Was für eine Beziehung? Sie hat schon gelitten.

Um das noch klarzustellen: Mein Freund und ich sind beide 20 Jahre alt und NEIN er kennt diese Schulfreundin nicht länger als ich ihn kenne. Er war mit ihr zwei Jahre auf der FOS aber ich kenne ihn bereits seit 4 jahren.

Akzeptier es einfach und reagiere gar nicht. Es gibt für dich keine Grund es dreist zu finden oder fassungslos zu sein.

Eine gute und solide Freundschaft ist mindestens genauso viel und oft mehr wert, als eine Beziehungskiste. Und wenn diese Schulfreundin deinem Freund soviel wert ist, dann ist das seine Geschichte.

Auch zur Eifersucht besteht kein Grund. Er kannte sie vor dir und ist nicht mit ihr zusammen. War es sicher auch nicht, als ihr zusammen gekommen seid. Hätte er alles haben und auf dich verzichten können. Hat er aber nicht. Also gönn ihm seine Freunde (egal ob männlich oder weiblich).

Außerdem - was er mit seinem Ersparten macht, geht dich ja nun wirklich nichts an, solange er nicht ans Geld für den Lebensunterhalt oder euer gemeinsam Erspartes geht.

Gleiches Recht in umgekehrtem Fall natürlich für dich.