Partner (45) folgt Teenies (freizügig) auf Insta?

5 Antworten

Upps, also ich würde ihn abschießen...,,

vielleicht bleibt es irgendwann nicht beim Schauen.

Tut mir sehr leid für dich entscheiden musst am Ende du es. Es wird dir immer wieder weh tun.

Ich denke es ist durch die heutige zeit "normal", wenn es dich stört würde ich ihn/sie drauf ansprechen.

Naja wenn es wirklich Teenies sind, bisschen krass.

jedem das Seine....

aber DAS muss ja auch nicht wirklich sein

Wenn das nicht seine Verwandtschaft ist,dann ist das ehe sonderbar. Einen triftigen Grund sehe ich da nicht.

Allerdings ist deine Frage so schwammig, das die in erster Linie nur auf auf sexuelles hindeutet.

Ev. ist das auch alles harmlos und hat andere Gründe, warum er folgt.

tourist606
Fragesteller

Das sind Profile die 100000 Follower oder mehr haben. Da liegt keine Verwandtschaft vor. Die Frauen gefallen ihm, das ist Fakt. Ich bin auch um einiges jünger als er, jedoch kein Teenager mehr. Mich widert dieses Verhalten an um ehrlich zu sein. Ich finde das pervers. Er stellt sich meiner Meinung auch damit selbst bloß, da er mit echten Vor und Nachnamen angemeldet ist und auch Kinder/Jugendliche betreut.

chanfan  31.07.2023, 14:06
@tourist606

Du hast ja nun eine eigene Meinung, die auch absolut verständlich und OK ist.Aber warum möchtest du jetzt noch die Meinung von anderen hören?

Es gibt halt Sachen, da braucht man die Meinung von anderen nicht. :)

tourist606
Fragesteller
@chanfan

Naja ich wollte mal ein paar andere Meinungen einholen, da ich als Partnerin natürlich nicht objektiv bin. Danke für die Antworten.