Parthenophilie?

3 Antworten

Steht doch Alles im Internet.

Beispiel: Hans, 43, steht nur auf junge, knackige Mädels in der Pubertät im Alter von 14-18 Jahren. Pädophilie ist dies allerdings nicht. Pädophilie ist die Neigung zu Kindern und Kinder sind das ja dann nicht mehr.

https://de.wikipedia.org/wiki/Parthenophilie

Ich frage mich, wieviele Stunden du schon einen PC und das Internet kennst.

einBaum782  20.12.2021, 16:59

Nein also das selbst schnell zu googlen ist viel umständlicher als eine Frage zu posten und dann links aus den Kommentaren zu öffnen. Ganz bestimmt.