Parkplatz?

6 Antworten

Abgeschleppt wirst du nicht, jedoch kannst du mit einem Strafzettel rechnen, wenn kontrolliert wird.

In der Regel wird eine Stunde parken gestattet.

Kann man bei Lidl machen, aber nach Geschäftsschluss ist der Parkplatz zu.

WENN abgescheppt würde, müsste das irgendwo stehen, oder ausdrücklich: NUR für Kunden. Dann aber meist mit Parkschein.

Auf jeden Fall solltest Du da was einkaufen und den Bon aufheben.

Meist sind nur 45-60min gestattet.. mit Pech kriegst Du dann nen Knöllchen.

Und mittlerweile sind die Supermärkte da echt pingelig.

Einkaufen, ne Weile stehen und dann Umparken, kriegst Du das hin?

Ticket kann es trotzdem geben, nur wirklichen Kunden ist das Parken erlaubt.

Und mal ehrlich: für 2-2,5 h Parkhaus o.ä. bezahlen ist doch nur echt nicht so teuer..

Abgeschleppt eher selten. Aber viele Supermärkte lassen Strafzettel für so was verteilen.

Du kannst es mit nett fragen versuchen. vielleicht lässt man dich einfach wenn du es erklärst.

Wenn du dort außerhalb der Geschäftszeiten parkst, wirst du abgeschleppt. Während der Geschäftszeiten fällt das weniger auf.