Parkkralle in Holland?

6 Antworten

Hallo,

..".der Staat hat uns geschickt" und dann gleich 3 Personen..... da müssen doch die Glocken läuten... hättest du einfach die Polizei gerufen, wär's besser gewesen.

Das ist eine fiese Masche.

Liebe Grüße Rodium

Also hast du die 3 Leute bar dafür bezahlt, dass Sie die Parkkralle an deinem Auto entfernt haben? Es ist schon komisch, dass der Strafzettel eher da war und die Parkralle erst später. Kann natürlich sein, dass man dich dann betrogen hat.

In Scheveningen wimmelt es nur so von Betrügern und Taschendieben.

Es werden durchaus Krallen von der Polizei angebracht, z.B wenn dein Auto tagelang irgendwo geparkt ist, und keine Gebühr bezahlt wurde. Die sind dann mit dem Wappen der "Polizei" kenntlich gemacht, und die Bezahlung erfolgt per Überweisung, oder auf der zuständige Polizeiwache.

Das kommt alles eher selten vor, nur wenn die Abschleppdienste überlastet sind.

Wenn du "drei" (Polizei in Holland kommt selten zu dritt, immer Paarweise) Leute bezahlt hast, ist das sicher eine Betrugsmasche, denn nie und nimmer dürfen Staatsdiener Bargeld annehmen.

Hast du wenigstens eine Quittung? Und weißt du noch wie die Leute aussahen? Du solltest die Sache melden.

Wenn du die Gebühr am Automat bezahlt hast und sonst niemand von dir Geld wollte, sehe ich keinen Hinweis für Betrug. Wo ist das Problem?