Paris derzeit sicher?

4 Antworten

Paris ist zurzeit sicher, genauso sicher wie alle Metropolen mit allen ihren "Problemen! (Kriminalität, ...)

Meine Freundin war vor wenigen Wochen mit kleinen Kindern da, und hat nichts bemerkt und sich nie unsicher gefühlt.

Ghettos vermeiden. Nicht alleine raus gehen. Vor allem nachts. Rumänischen Bettlerbanden-Frauen, Betrügern, nicht auf dem Laim fallen, und dann sollte alles gut sein, solange Macron nicht wieder an seiner Bevölkerung vorbei regieren will.

So lange du nicht in die Ghettos am Stadrand willst, sollte es weitestgehend sicher sein.