Parfüm spritzt anstatt zu zerstäuben?

2 Antworten

schraube den Zerstäuber ab und lege ich eine Zeit in warmes Wasser.

Gut trocknen lassen.

Achte darauf, die Flasche gut zu verschließen in der Zeit. Etwa mit einem dicken Stück Neylon und einem Gummi.

Hallo offnungwolke ,

da ist wahrscheinlich die Sprühdüse verstopft.

Entweder mal ganz kurz mit einem starken/heißen Wasserstrahl draufgehen oder mit einer Stecknadel in die Düse reinpicksen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hoffnungwolke
Fragesteller

Wie meinst du das mit dem Wasserstahl? Unterm Wasserhahn mal halten?

Margita1881  02.08.2020, 19:29
@hoffnungwolke

Ja es muss aber ein starker Wasserstahl sein. Bei mir ist der Badewannenhahn am besten.