nachfüllbare Taschen-Parfüm-Zerstäuber reinigen

3 Antworten

Eine etwas späte antwort^^

Erst wäscht du die flasche immer wieder mit kaltem wasser. Dann befüllst du sie mit kochendem wasser und lässt sie etwas stehen. wasser ausschütteln. dann kommt heißes wasser mit etwas Kaffee rein. Alles stehen lassen bis es abgekühlt ist. Danach alles in einen Topf mit einem heißen Wasser-kaffee-gemisch. Einige Zeit stehen lassen. Fertig :)

LG

Einfach nur mit einer kleinen Bürste ausspülen(Spülmittel). Klar nachspülen. Dann vollkommen über Kopf austrocknen lassen!!! LG tauzieherin ;o)

peggi123
Fragesteller

Das habe ich schon ausprobiert, das hat leider nicht ausgereicht. Hab sie auch schon in die Spülmaschine gelegt - ebenfalls war der "alte" Duft noch immer zu riechen.

probiers doch mal mit kaffesatz der neutralisiert es vllt