Parasol?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn essen 🍄🍽

Das der Ring verschiebbar ist und die restlichen Faktoren auch, klingt sehr gut für mich. 🤗

Trotzdem übernahme ich keine Haftung 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Annat75pyz  29.08.2023, 16:48

Danke für den ⭐

Ich würde damit zu einer Pilzstation gehen, die können dir sagen ob der essbar ist.

Er sieht schon alt aus und die Flecken könnten vom Regen weggewaschen sein aber besser ned essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sage immer gerne meine Meinung!

Ja ist ein Parasol, die Schuppen am Hut hat der Regen abgewaschen