Parasit auf der Haut Hund?

1 Antwort

irgendein wurmparasit - könnte ein hakenwurm sein.

das teil in einem schraubglas mit zum tierarzt nehmen und das foto ebenfalls.

es besteht DRINGEND handlungsbedarf, da sowas auch auf den menschen übertragen wird.

Hakenwürmer beim Hund - ungebetener Gast im Darm (bellos-reich.de)

dein foto ist leider nicht gut genug, um was genaues zu erkennen - aber in jedem fall ein unbedingt schnellstens zu behandelnder parasitenbefall.

LanaH466
Fragesteller

Danke vielmals, ich habe gesehen du hast beide Fragen beantwortet und morgen geht es dierekt zum Tierarzt.