Paranormale Geschehen?

6 Antworten

Hallo,

Also ich und meine Familie haben folgendes schon einmal zu Hause erlebt was definitiv nicht natürlich war,

1. Einmal hatte ich vergessen, von einem Schokoriegel die Folie wegzuwerfen. Jedenfalls ging ich schlafen und machte das Licht aus. Aber auf einmal knisterte/ raschelte das Papier los, bis ich das Licht anmachte. Schaute dann nichts zu sehen. Machte dann wieder das Licht aus und es knistert wieder los.

2. War schlafen gegangen, schreckte aber auf einmal hoch, weil mein Rollo etwas weiter herunterging bzw. sich bewegte. Es ist zwar lose bzw. rollt ab ein gewisses Stück runter, aber es lag auf etwas drauf, es stand etwas dran; auf diesem Stück, wo es war, rollte es nicht von alleine und es hätte deshalb definitiv nicht heruntergehen können.

3. Bei meiner Mutter: es war ca. 3 Uhr morgens, auf einmal polterte etwas laut. Sie schreckte hoch und schaute überall, aber nichts zu finden (sie dachte, eine Lampe wäre abgefallen). Jedenfalls, als sie wieder ins Bett gehen wollte, sah sie, dass das Glas von einem Bilderrahmen abgefallen war. Aber! Es war noch heile, von dem Regal, was unter dem Bild steht, dort ist nichts umgefallen oder heruntergefallen (kleine Lego Figuren stehen dort). Was eigentlich hätte passieren müssen, da es fast an der Wand steht, der Rahmen ist um die Ecke gefallen, lag also zwischen Flur und dem Zimmer, es hätte nicht fallen können, da es mit den Klammern und Klebestreifen fest war. Und normalerweise hätte es nicht um die Ecke fallen können, da eben das Regal dort steht, eine Steckdose an der Wand ist also davor und die Tür ran war, aber diese war wiederum auf einmal auf.

4. War ein paar Std. zu Hause und dann wieder im Garten. Als ich aber im Garten am Handy wollte, war es auf einmal neu gestartet; sollte also den PIN eingeben, Talk back aktiviert und hatte mehrere schwarze Fotos gehabt. Und das mit den Fotos ist komisch, sie wurden gemacht, als ich noch zu Hause war. Da lag es wiederum die ganze Zeit auf dem Bett und ich war auch alleine.

5. Hatte einige Zeit lang jeden Morgen ein anderes Hintergrundbild gehabt. Aber nur bei dem Sperrbildschirm. Schaute auch bei den Einstellungen, aber dort war nichts anders als sonst. Beließ es dabei und nach einiger Zeit hörte es von alleine wieder auf.

6. Als ich mal im Badezimmer war und gebadet hatte, da hatte es sich so angehört, als würde von der anderen Seite der Tür ein Hund irgendwie leise wimmern (irgendwie schwer zu beschreiben). Nur mein Hund war eben nicht da, von den Aufgang, die Hunde waren nicht da bzw. man würde es nicht hören und sie hören sich auch ganz anders an.

7. Bei meiner Mutter: sie war um ca. 2:00 Uhr morgens kurz auf und hatte in der Küche geschaut, ob eine Lichterkette aus ist. Dann klingelte auf einmal ihre Armbanduhr. Nur die hatte sie eine Weile nicht um, nie den Wecker davon an und auch kein anderer ist zu Hause gewesen. Dann hob sie die kurz an und auf einmal war die wieder aus; normalerweise muss man einen Knopf drücken. Hatte auch nachträglich zwar etwas später, da es danach hin und wieder immer mal wieder vorkam, ob der Wecker o.ä wirklich aus ist. Dem war auch so.

8. Bei meiner Mutter: Es war nachts und sie schlief, aber wachte plötzlich auf, weil die Lichterkette am Fenster oder besser gesagt das Batterien fach sich bewegt hatte, also richtig geklappert und es am Fenster geklopft hatte.

9. Es war frühmorgens, so ca. 3 Uhr, und ich war normal am Handy und recherchierte etwas. Und auf einmal hatte es sich so angehört, als hätte etwas an mein Bett, das Hundebett oder Fußboden kurz lang gekratzt (schwer zu beschreiben).

10. Bei meiner Mutter: sie war im Wohnzimmer mit den Hunden. Aber auf einmal raschelte etwas immer zu auf dem Flur. Nur sie war eben alleine mit den Hunden, die aber mit im Wohnzimmer waren.

11. Hatte noch eine Tüte bei mir im Zimmer auf dem Fußboden zu liegen gehabt. Diese raschelte auf einmal los, sagte dann Luna (so heißt mein Hund) und dann hörte es kurz auf (sie war es aber nicht, da sie bei mir auf dem Bett lag). Dann ging es noch mal kurz weiter, ignorierte dies und dann hatte es aufgehört.

12. Hatte etwas in mein Tagebuch geschrieben und es hatte sich so angehört, als wäre jemand an meinem Rollo. Schaute dann dort hin und sah auch, dass es sich und die Kette davon bewegt hat.

13. Hatte eine Lehre Arznei Schachtel auf dem Kopfende von meinem Bett, was an der Wand steht, zu liegen. Und auf einmal fiel diese Arzneischachtel ohne Grund und ohne jegliche Berührung runter.

14. Mein Vater gab mir meine Ohrentropfen. Hatte diese auf der anderen Bettseite zu meinem Nintendo gelegt. Als ich die haben wollte, waren diese auf einmal weg. Hatte auch überall auf dem Bett geschaut, aber nichts. War dann etwas eingeschlafen und um ca. 5:30 Uhr wieder wach geworden und auf einmal lagen die Ohrentropfen wieder vor mir.

15. Hatte geduscht und als ich fertig war, ging ich bei mir ins Zimmer. Da ich die Brille noch nicht aufgesetzt hatte bzw. konnte, legte ich sie so lange auf das Bett am Fußende. Als ich sie aufsetzen wollte, war sie weg. Suchte dann und sie lag auf einmal auf einem Regal.

16. Bei meinem Vater: Es war nachts bzw. frühmorgens und er schlief. Doch auf einmal wachte er auf, da es am Fenster geklopft hatte. Er machte Licht an, schaute aber nichts zu sehen. Und es kann niemand von draußen gewesen sein, da es ziemlich hoch ist.

17. In der gleichen derselben Nacht wie bei Punkt 16. Nur war es bei mir, kann klopfen, sondern Schritte. Es hatte sich so angehört, als würde jemand auf dem Flur und bei mir im Zimmer gehen.

18. Ein Bild im Wohnzimmer mit Licht (Batterie betrieben) hatte morgens auf einmal geleuchtet, obwohl es ausgemacht wurde und auch keinen Timer besitzt.

19. Hatten am 2.1.24 noch von Silvester Girlanden und Luftschlangen zu hängen. Aber die Luftschlangen, die an einem Bild hingen, hatten plötzlich von alleine angefangen zu schaukeln. Diese hatte dann hin und wieder auch kurz aufgehört, doch, als man mal wegschaute, fing sie wieder an sich zu bewegen; dann schaute man hin, dann nicht.

20. Hatte eine kleine Lampe so wie jeden Abend bei mir im Zimmer angehabt. Doch als ich abends später in mein Zimmer ging, war diese ohne Grund aus. Es war kein Timer an, Strom ging … etc.

21. Saß mit meiner Familie im Wohnzimmer. Aber sie hörten auf dem Flur etwas klappern (hatte Kopfhörer auf) jedenfalls gingen wir dann im Bett. Aber sahen dann, dass auf einmal der Schlüsselkasten auf dem Flur auf war.

22. Bei meinem Vater: Er schlief ganz normal, doch er wachte wohl leicht auf, da er merkte, dass ihm das Deckbett leicht weggezogen wurde.

23. Es war so kurz nach 00:00 Uhr, ich war noch hellwach und noch bisschen am Handy. Aufeinmal "kratzte"/ schrabte kurz etwas an meinen schrank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mal ne Hand auf meiner Schulter gespürt obwohl keiner da war und mich danach wie ein anderer Mensch gefühlt und mal nen Höllenhund an mir vorbei rennen sehen der sich umdrehte und mir in die Augen sah. Das bedeutet ich komme in die Hölle🫣 ist kein scheiß ist wirklich passiert 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User1234535 
Fragesteller
 28.04.2024, 21:16

Dann mach was das du nicht in die Hölle kommst

0
JimBeamer666  28.04.2024, 21:20
@User1234535

Das Ding ist rum😅 bissel im Feuer schmoren hat noch keiner Seele geschadet das brennt alles schlechte aus dir raus:)

0
  1. Ich war alleine in der Wohnung die ich mit meiner ersten Freundin und 2 Wohnungskatzen hatte. Ich stand in der Küche und habe gekocht. Plötzlich hörte ich wie im Wohnzimmer der Fernseher angeht. Bin sofort rüber gegangen und in dem Moment als ich das Wohnzimmer betrat schaltete sich der Fernseher wieder ab. Die Fernbedienung lag auf dem Wohnzimmertisch. Die 2 Katzen standen direkt neben mir im Flur und haben verstört auf den selben Punkt ins Leere geschaut. Plötzlich sind beide gleichzeitig zurückgeschreckt und sind rüber ins Schlafzimmer gelaufen. Dort standen sie dann wieder im Türrahmen und haben auch einen Punkt im Schlafzimmer geschaut. Ich dachte mir „ne da mach ich nicht mit“ habe meine Kopfhörer aufgesetzt und weitergekocht.
  2. Ich war in meinem Elternhaus alleine zuhause. Eine Katze war bei mir, die anderen waren zu 100000% draußen. Ich saß am Schreibtisch und habe gezockt. Und dann hörte ich wie jemand über mir, im Zimmer meines Bruders, die Schubladen des Schranks immer wieder mit voller Wucht auf und zu geschlagen hat. Das ging über eine Minute so. Dann war wieder alles still.
  3. Ich bin zusammen mit meinem Bruder im Hochbett gelegen. Es war spät Nachts, schwer zu sagen, wir waren etwa 9 oder 10 Jahre alt. Zu dieser Zeit teilten wir uns das Zimmer unten. Die Tür war angelehnt, das war sie immer als wir klein waren. Das Schlafzimmer meiner Eltern war oben. Wir waren also alleine unten. Plötzlich sahen wir beide wie eine unerklärliche durchsichtige Gestalt sich an der Tür vorbei Richtung Treppe bewegte. Sie war fast Engelhaft mit einem Schleier und sah wunderschön aus. Nicht weiblich, nicht Männlich. Einfach nur schön. Schwer zu beschreiben. Am nächsten Tag erfuhren wir dass unser Opa gestorben war.
  4. Als ich jugendlich war konnte ich in meinem Zimmer Nachts oft jemanden Atmen hören und habe oft auch einen Atem dazu auf meiner Haut gespürt.
  5. Aus dem Kamin in meinem Zimmer kamen oft Klopfgeräusche, als wprde jemand mit der Faust von innen dagegen hämmern. Das kann natürlich auch erklärliche Gründe gehabt haben. Wobei der Kamin zu dieser Zeit schon Jahre außer Betrieb war.
  6. Ich habe mich in diesem Haus oft beobachtet gefühlt. Immer Urplötzlich. Zum Beispiel wenn ich heilfroh und gut gelaunt herumgegangen bin. Von einen Moment auf den anderen habe ich mich extrem unwohl gefühlt und hatte das Gefühl dass da plötzlich etwas ist.
  7. Meinen Vater haben wir Kinder mal gefragt ob ihn schonmal etwas paranormales passiert ist. Vor dieser Frage war er gut drauf und hat mit uns gewitzelt. Als wir ihm die Frage gestellt haben entglitt ihm sein Gesicht, er wurde blass und meine nur ganz schnell, nein er hat nie was gesehen. Dann hat er sich sofort umgedreht und ist gegangen. Wir haben niewieder darüber geredet aber es war sehr seltsam.
  8. Meine Schwestern haben mal ein Stofftier vermisst als sie etwa 14 waren. Immer wieder haben sie danach gesucht und andere gefragt ob sie es gesehen haben. Es war dann Jahrelang spurlos verschwunden. Eines Tages kam meine Schwester nach Hause. Sie ging in ihr Zimmer (die Tür war abgeschlossen) und alle Schränke und Schubladen waren geöffnet und der Inhalt war im ganzen Raum verteilt. In der Mitte lag das jahrelang vermisste Stofftier. Sie war schockiert, dachte aber dann das wir ihr bestimmt einen Streich gespielt haben. So war es aber nicht.

Es sind mir noch viele andere kleine Sachen passiert aber das ist jetzt auch bald 15 Jahre her. Mit der Zeit vergesse ich die Kleinigkeiten leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Uroma musste ein paar Mal Dämonen sehen, konnte sie aber durch Jesus' Namen vertreiben. Dem Onkel meines Vaters wurde aber einmal von einem Engel geholfen👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Mit Dämonen bin ich noch nie in Kontakt getreten, aber seit meiner Kindheit erlebe ich immer wieder Dinge. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Epilz  28.04.2024, 21:19

Was denn zum Beispiel, wenn ich fragen darf🙋🏻‍♀️

0
SannasViibes  28.04.2024, 21:22
@Epilz

Ich spüre sehr oft Energien, habe als Kontakt zu meiner verstorbenen Großmutter gehabt, kurz nachdem sie verstorben ist, hat sie mich oft „besucht“ wenn ich abends Angst im Bett habe.. sie hat mich dann beruhigt und mir die Angst genommen. :) Seit einigen Jahren begleitet mich meine Uroma in für mich schweren Situationen, die einen Tag nach meinem 12. Geburtstag verstarb. Sowas.. nichts „wildes“, was mir Angst macht oder so.

0
SannasViibes  28.04.2024, 21:28
@Epilz

:) mein Sohn hat das „Energien spüren“ auch mit in die Wiege bekommen. Als er drei war machte er immer was im Garten und als ich ihn fragte, wie er das alleine geschafft hat, erzählte er mir: „das hat mir der Mann mit dem Hemd gesagt der mich immer besucht wenn ich am Baum bin. Der hat mir erklärt wie das geht.“ als ich fragte welcher Mann im Hemd, sagte er er bekommt manchmal Besuch von einem Mann im Hemd, das ist blau und weiß.. das erzählte ich meiner Mutter, die fing an zu weinen, holte ein Foto von meinem Opa raus der schon seit über 20 Jahren Tod ist. Dieses Bild zeigte ich meinem Sohn und der sagte total freudig: „das ist ja mein Freund! Der ist total cool.“ auf dem Bild, auf dem mein Opa vor dem Baum stand, an dem mein Sohn immer spielte und sich eine Bude baute, hatte er ein Blau-Weiß kariertes Hemd an.. sein Garten-Hemd. Das geht bei uns durch Generationen.. schon lange. Meine Tante hatte früher als Kind auch Begegnungen. Sie fühlt heute auch noch Energien.

0