Paranoia wenn high?
Wenn ich mit meinen Jungs einen spliffe bin ich irgendwie manchmal sehr paranoid das meine Eltern irgendwo sind oder wenn die Menschen das merken bei meiner laufart z.b sonst war es eigentlich nie so aber in letzter zeit ist es irgendwie so. Meine Jungs sagen immer man merkt nix bei mir aber irgendwie glaube ich das nicht so weil die ja selber high sind wenn die mich sehen. Kann ich mir das irgendwie wieder abgewöhnen?
Was bedeuten "einen spliffe"?...
Wollte kiffe schreiben sorry
3 Antworten
SO FÄNGT ES AN!!!
Meine Tochter (25) hat sich so eine schwere Psychose eingefangen und ist seither depressiv!
SOWAS WILLST DU NICHT!!!! (...oder doch:(?
Wenn Du es Dir schon um Dich selbst egal ist, versuche Dich doch wenigstens Deinen Eltern zuliebe nicht zu ruinieren!!!
Du solltest eigentlich selbst drauf kommen das du mit dem mist aufhören musst wenn es so auf dich wirkt.
Manche vertragen das einfach nicht. Aber wenn du noch jung bist ist das normal. Weil du entwickelst dich ja auch noch und dann sind so psychische Verstimmungen völlig normal.
Da muss man sich aber keine Sorgen machen
Man sollte man sich allerdings Sorgen machen wenn man Dubiose substanzen konsumiert. Die Folgen für den Rest des Lebens werden gravierend sein.
Jedenfalls solltest du in dem Alter nicht deinen gesamten Körper zerstören.
Sehr nett das du dich anscheinend so um mich sorgst das du unter jeder Antwort kommentieren musst aber das zerstört ganz und gar nicht mein Körper
Und wie es das tut. Informiere dich doch bittesehr einmal ausführlich über die Folgen und Allgemein darum, warum sich der Konsum solcher Substanzen eigentlich so gut anfühlt (die Gründe sind nicht so schön).
Das ist jedem bewusst der es macht aber wenn man es nicht jeden Tag macht und Vorallem nicht alleine dann kann gefühlt nichts passieren
Es kann durchaus eine Menge passieren. Informiere dich doch bitte... Warum ist es denn ein solch tolles Gefühl den Unfug zu machen? Weißt du das?
Das war ja eigentlich nie so