Paralympics - wer von Euch verfolgt sie?

nicht mein Ding. 61%
klar, da schaue ich rein! 13%
vielleicht, wenn die Zeit passt ... 11%
die Zusammenfassungen in den Nachrichten reichen mir ... 8%
hab eine ander Meinung dazu. 5%
habe keine Meinung dazu, aber will trotzdem klicken 3%

38 Stimmen

9 Antworten

hab eine ander Meinung dazu.

Ich liebe es Olympische Spiele und Paralympics zu schauen. Allerdings habe ich mich schweren Herzens schon bewußt zu einem Boykott der Spiele entschieden. Für mich ist dieses Sportereignis immer auch ein Stück weit politisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
klar, da schaue ich rein!

Über die Presse.

Da ich mittlerweile die Stiftung Deutsche Sporthilfe unterstütze, lese ich auch mehr darüber. Vielleicht schreibe ich wieder Grüsse an einen Sportler per Internet.

rockthekrokodil
Beitragsersteller
Vielleicht schreibe ich wieder Grüsse an einen Sportler per Internet.

das wird sie freuen!

kwon56  04.03.2022, 08:18
@rockthekrokodil

Ja, da ich seit Juni 22 ein Smartphone habe, bin ich bei der Winterolympia damit angefangen. Drei pro Olympia halten sich auch im Rahmen.

nicht mein Ding.

Ich häng nicht so oft am Fernseher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie
die Zusammenfassungen in den Nachrichten reichen mir ...

Und außerdem ist es eine Schweinerei, dass die russischen Teilnehmer davon ausgeschlossen wurden.

Die können doch nun wirklich nichts für den Krieg!

nicht mein Ding.

Schaue aber fast nie Fernseh und wann dann keine Olympischenspiele