Parabeln im alltag

6 Antworten

Brücken. Ein leuchtender Ball, während eines Wurfes fotografieren mit einer Kamera, welche eine sehr lange Belichtungszeit eingestellt hat.

Vielleicht findest Du bei Blättern bzw. Blattadern etwas passendes. Oder auf Leuchtreklamen oder in Zeitschriftenwerbung.

SchwarzerTee  19.10.2012, 02:15

Eventuell findest Du Tassen und Kannen oder deren Henkel und Schnäbel, und auch nach Pilzen mit entsprechenden Hüten kannst Du mal gucken.

JohannesJ54  19.10.2012, 03:05

Auf den Leuchtreklamen von McDonalds?

Kirchenfenster

Brücken(bögen) vielleicht? Hatten mal ein Theorieblatt. wo sowas drauf war^^

Ein Bumerang?

Autoscheinwerfer haben Parabolspiegel

Nurflügel-Flugzeuge