Lustige Witze? In den alltag einbauen...

9 Antworten

Kommen 1 raucher 1 säufer und ein schwuler in den himmel sagt gott wenn du rauchst kommst du in die hölle, wenn du säufst kommst ud in die hölle, wenn du weiter schwul bist kommst du in die hölle sieht der säufer ne flasche wein aufm bodne und trinkt kommt ind hölle dann gehen der raucher und der schwule weiter sieht der raucher ne schachtel zigareten aufm boden dann sagt der schwule wenn du dich jetzt bückst sind wir beide weg :D

ps ich bin nicht gegen schwule ich finde den witz nur lustig

Liebe Community, lieber gutefrage.net-Nutzer,

die aufgerufene Frage existiert leider nicht mehr auf gutefrage.net. Dies kann unter anderem folgende Ursachen haben:

* Die Frage musste aus rechtlichen Gründen gelöscht werden, da sie bspw. Beleidigungen, rechtswidrige oder illegale Inhalte beinhaltete.
* Die Frage war eine Wissensfrage, die auf einfache Art und Weise ergoogelt werden konnte.
* Die Frage stellte eine Umfrage dar, bei der der Ratgeber-Charakter nicht im Vordergrund stand.
* Die Frage war eine Chat- oder Diskussionsfrage, die nur im Forum zulässig ist.
* Innerhalb kurzer Zeit wurde die gleiche Frage doppelt oder mehrfach gestellt.

Die Einhaltung der Richtlinien ist uns wichtig, da nur dadurch gutefrage.net eine Plattform ist, auf der der persönliche Rat im Mittelpunkt steht. Die Idee hinter gutefrage.net und unsere Richtlinien findest Du auch hier: http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du diese Frage gerade beantwortet hast, tut es uns natürlich leid, dass Deine Antwort nun auch nicht zu finden ist. Solltest Du eine Frage hierzu haben, kannst Du Dich gerne an info@gutefrage.net wenden.

Viele Grüße Dein gutefrage.net-Support

Das ist der beste witz den es gibt

  • Im Vorzimmer des Chefs hocken drei Sekretärinnen.

Sagt die eine: "Ich hab gestern im Schreibtisch vom Chef ein Kondom gefunden."

Sagt die zweite: "Ich hab ein Loch reingestochen."

Sagt die dritte: "Ich glaube, mir wird schlecht."

  • Die Dame des Hauses hat miese Laune und vertraut sich ihrem langjährigen Hausmädchen an: "Mein Mann hat ein Verhältnis mit seiner neuen Sekretärin!"

Das Hausmädchen wird blass und erwidert wütend: "Ach was, Sie wollen mich bloß eifersüchtig machen!"

meins nicht das kommt ganz schön gestellt kommst, wenn du die vorher auswendig lerst und dann "unauffällig" in deinen alltag einbringst?

Wenn man sie vorher übt (sie also nicht spontan kommen) sind sie nicht lustig