Wie kann man seinen Alltag lustiger oder erotischer machen?

Telron88  18.10.2021, 06:42

Alleine oder mit einem Partner?

WeisseFrau
Fragesteller

Sowohl als auch

8 Antworten

Zum Beispiel im Büro oder beim Einkaufen einen fernsteuerbaren Vibrator (z. B. von Lovense) oder ein Dildo-Höschen (z. B. von Rimba) tragen. Macht unheimlich viel Spaß. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Greenland49  23.10.2021, 12:19

Hast du überhaupt Ghusl? wie betest du bitte 5 mal am Tag? Klingt so, als würdest du einfach nur das eine im Kopf haben. Aber gegenüber Allah richtig ungehorsam. Audhubillah

Greenland49  23.10.2021, 20:04
@Thomas520532

Du bist kein Muslim. Deshalb verstehst du es nicht.
Ghusl bedeutet rituelle Ganzkörperwaschung. Wenn man die nicht hat, dann ist man unrein.

Greenland49  24.10.2021, 11:19
@Thomas520532

Habe ich mit dir geschrieben? Ich habe dem User geschrieben.
Außerdem sind deine 99% Rechnung mehr als ungenau. Es gibt mehr Muslime, als die 99%.
Wahrscheinlich 10% oder so.

Erotischer wird der Tag wenn man sich selbst erotisch fühlt und das funktioniert auch durch sexy Unterwäsche und Parfüm und lustiger wird der Tag mit einem Lächeln

erotischer: indem man sich mehr der eigenen Sinne bewusst wird bzw. diese mehr wahrnimmt, z.B. auch beim Essen etc. und mehr Fokus darauf und weniger auf Stress; auch einige bestimmte Filme können da inspirierend wirken

lustiger: sich inspirieren lässt durch Humor: Selbstreflexion und lustige TV-Sendungen, Lieder, Gedichte und Bücher, z.B. deren Autoren das Leben schmunzelnd betrachteten und so auch darüber schrieben (GB Shaw, Oscar WIlde, Mark Twain, Peter Ustinov, Wilhelm Busch, Ringelnatz, teilweise Brecht, Balzac, Voltaire, Loriot, Heinz Ehrhardt, Laotse, Sokrates, Tschechow, Karl Valentin, um nur einige wenige zu nennen)

Hey du 😊

Es kommt ja drauf an! Was für dich so Lustig ist!? Erotische Dinge können auch sehr lustig sein!!! Du kannst, was mit deinen Freunden oder Freundinnen Unternehmen ! Das kann schon sehr lustig werden oder Brettspiele oder Andere spiele.

Aber für mich ist alles ,was Erotische ist sehr geil und kann Lustig sein!!!! Du kannst Rollenspiele machen oder dich sehr Reizvoll, an ziehen an besten ohne was drunter an! und auf die Reaktion der leute warten!? Auch kannst du Sextoys benutzen, auch in der Öffentlichkeit. Am besten wenn dich jemand da bei kontrolliert 😏 oder Sexpiele mit jemandem machen! Es kommt ja immer drauf an Wie offen du bist und du dich was Traust.

LG Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich wen nur Mädchen Frauen als Freunde habe und ich hab

Nun lustig und erotisch passt überhaupt nicht zusammen.

Je nachdem mit wem du etwas lustiges/erotisches machen willst kann man anders antworten. Es kommt drauf an was dein partner oder kumpel oder was auch sonst mag.