Papa ist bei einer anderen Frau?

DIE andere FRAU ist irgendwie auch komisch weil die viele Katzen hat und irgendwo im Wald lebt am Dorf und sie hat sich auch mal getrennt und hatte irgendwie auch mit ein paar Typen Typen was

Ich habe mich irgendwie schon vor paar Tage weh getan und ich kann es einfach nicht lassen wenn mir wieder schlecht geht

Mir sind die Narben genauso egal 🙁 und wie soll ich mit Kratzen auf hören????

Support

Hallo Woelfin373,

nachdem ich Deine Frage gelesen habe, mache ich mir etwas Sorgen um Dich!

Auch wenn Dir die Selbstverletzungen kurzfristig helfen, ist dieses Gefühl nur vorübergehend. Es kann zur gefährlichen Sucht werden, die Dich auf Dauer unglücklich macht.

Ich möchte Dir daher ans Herz legen, Dir professionelle Hilfe zu suchen. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Du den Drang, Dich selbst zu verletzen, bekämpfen kannst. Schau doch mal hier vorbei: https://www.gutefrage.net/aktionen/ritzen-hilfe-bei-selbstverletzungen/

Dort haben wir wichtige Anlaufstellen & Tipps für Dich zusammengestellt.

Denk dran: Du bist mit Deinen Problemen nicht alleine und Du kannst sie bewältigen, wenn Du Dir Unterstützung suchst.

Viele Grüße & alles Gute!

Leif, Support17 von gutefrage

3 Antworten

das ist die beziehung deiner eltern. wenn die sich streiten oder trennen, betrifft dich das nicht. sollen sie machen.

das selbstverletzen solltest du sein lassen oder dich in therapie begeben.

Du sagst es ist dir egal aber eigentlich verletzt es dich ja??? Würde es deiner Mutter sagen das er sie betrügen tut

Woelfin373
Fragesteller

Wir haben gerade bei der Mercedes App nachgeschaut wo er ist

Ich hab auch genau das gleiche durchgemacht wie du vor drei Jahren. Da war ich 16 und es war ne scheiß Zeit. Mein Papa hat auch meine Mam betrogen und das war richtig kacke….Tut mir leid, dass du auch sowas erleben musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woelfin373
Fragesteller

Du meinst Schwul?

techniker472  08.06.2023, 20:59
@Woelfin373

Nein, das meine ich nicht. Mein Vater hat meine Mutter betrogen und deswegen kann ich dein Gefühl nachvollziehen