Papa hat morgen Geburtstag und ich brauche dringend ein Geschenk für ihn habt ihr eine schnelle Idee

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du ihm noch solch einen Schlüsselanhänger basteln ! Ich mache sie aus Filz , aber andere Stoffreste könnten sich auch eignen !!

Schlüsselanhänger - (Geburtstag, basteln, Papa) Muster für Schlüsselanhänger - (Geburtstag, basteln, Papa)

Bist Du ein Kind? Wieviel Geld hast Du?

Für Jogger gibt es Armbinden, die Leuten im dunkeln. Wenn er also noch bis in den späten Herbst (oder wieder im Frühling) läuft wird er nicht von Autos übersehen. Die müsste es in Sportgeschäften geben. Eine Stirnlampe, ist nur was für ganz eifrige Jogger.

Wenn er sich einen neuen Fernseher morgen schenkt, dann gibt es Zubeör. Eine Schutzhülle für die Fernbedienung (damit sie Stürze überlebt) oder Überwurftaschen für Sofalehnen, darin kommen dann Fernbedienung, Zeitung, Kopfhörer etc. Die gibt es in Möbelhäuser.

Wenn er gerne mit Musik joggt, dann besorge ihm einen Microchip, CD etc. mit seiner Lieblingsmusik, die er sich auf sein Abspielgerät spielen kann.

Fachzeitung z.B. von Stiftung Warentest, die Flachbildschirmfernseher getestet haben. Die sind nicht ganz billig und bekommt man nur in Zeitungskiosken mit großer Auswahl.

Bastele einen Gutschein: 2 x Autowaschen oder 2 Stunden im Garten helfen etc.

Lieblingskuchen backen, Lieblingsessen kochen...

JAaaaa FLAT TV mehr power hrhr, nein spass =) schenke ihm nen Badminton Set oder so ähnlich,

Lizzie2000
Fragesteller

Ich lebe leider auf dem Land eine halbe Stunde weit weg von Flensburg und wenn ich dort bin haben die meisten Läden schon geschlossen

Sveni84  20.09.2014, 11:08
@Lizzie2000

hmmmm Ehr losfahren , keine ahnung wie alt du bist ob du bus fahren musst oda so

Kaufe ihm einen neuen Flachbildschirm, wie du geschrieben hast, wünscht er sich den.

Lizzie2000
Fragesteller

Er will aber nicht dass wir ihm etwas kaufen er will viel lieber etwas gebasteltes haben was nicht alzu groß ist trotzdem danke

HawaiiMyLove  20.09.2014, 11:05
@Lizzie2000

Bastele ihm einen Eierwärmer mit dem Logo des FC Bayern München, dann kann er morgens sein Frühstücksein reinpacken.

Ist wie Weihnachten, gell? Kommt alle Jahre so überraschend, dass man es erst am Tag davor erfährt. Lass Dich zur Adoption frei geben, das freut Deinen Papa bestimmt am meisten, denn eine Tochter die bestimmt immer alles bekommt wenn Sie nur piep sagt, aber für der eigenen Vater keine Zeit, keine Ideen, und sonstige faulen Ausreden hat, den Rest der Menscheit für Inputs missbraucht, braucht kein Vater, oder keine Mutter, oder Bruder, oder sonst irgend wer.

Lizzie2000
Fragesteller

Was bist du denn son ego! Woher willst du wissen wie viel ich zuhause mache. Ich bin zuhause nämlich die jenige die am meisten macht. Das fängt schon morgens an mit abwaschen, abtrocknen, Wäsche auf/ab hängen und Geschirrspülmaschine ausräumen. Nach der Schule helfe ich nach Hausaufgaben machen meiner Mutter im Garten, mache essen und am Wochenende helfe ich meinem Vater beim Holz hacken. Und ich bekomme auch nicht alles was ich will! Ich war noch nie shoppen ob wohl ich schon 13 bin und meine Mutter kauft für mich fast bloß Sachen die ich nicht mag. Mein Handy musste ich auch selber bezahlen und mein PC ist gebraucht