Panzer privat kaufen?

Fragenwuerfel  25.02.2023, 19:08

Es tut mir leid bei der Frage kann ich dir nicht helfen aber ich wollte einfach mal selber fragen: Was für Gartenarbeit macht man mit einem Panzer?

doklik871
Fragesteller

Z.B. Hecken entfernen oder Baumstünpfe rausziehen, Gartenlaube abreisen.

Weder ich noch meine Frau machen solche Arbeiten gerne und so ein Panzer würde schon helfen.

2 Antworten

Nur Schussunfähige Panzer und die werden irgendwie zusammen geschustert weil die entmilitarisiert werden beim Ausmustern

da wird die Panzerung an mehreren stellen durchbrochen