Panna Cotta mit Milch?

4 Antworten

Original Panna Cotta wird ohne Stabilisator wie Gelatine zubereitet. Also nur durch pures Einkochen. Am Ende des Tages kannst du aber auch Milch mit Speisestärke oder Gelatine verwenden.

Fett ist ein Geschmacksträger - natürlich schmeckt "Latte Cotta" anders als das viel fetthaltigere "Panna Cotta".

"Latte Cotta" könnte man auch als "Pudding ohne (zusätzlichen) Geschmack" nennen oder "Leerer Pudding" aber ob es dir schmeckt kannst du ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Mit Milch heißt es Latte cotto. Schmeckt aber nicht.

Unter Latte Cotto gibt es im Netz ein Rezept. 8 Blatt Gelatine, 800 ml Milch, 400 ml Kokosmilch.