Panna Cotta geht auch in Muffinstüten?

4 Antworten

Ich denke, dass die Formen durchweichen werden und sich die Panna Cotta anschließend nicht stürzen lässt.

Nicht in Papierformen, da bleibt alles dran kleben. Silikon geht aber

Ich mach öfter Kaffee Panna Cotta und das gebe ich auch in diese kleinen Muffinförmchen. Wichtig ist halt, dass sie dicht halten. Wenn du das Panna Cotta anschließend raus kippen möchtest, würde ich empfehlen Folie reinzulegen.