Panische Angst alleine im Laden zu arbeiten?

4 Antworten

Man wächst mit seinen Aufgaben und auch du wirst dadurch wachsen!

Es ist keine Schande, die Filialleiterin um Rat zu fragen, wenn du nicht weiter kommst.

Sie weiß genau, dass du noch unsicher bist und noch nicht alle Situationen alleine stemmen kannst. Sie war auch mal Anfängerin!

Ja irgendwann ist immer das erste mal.

Notfals musst du dann einfach die Filialleitung anrufen.

Du solltest alle Unklarheiten und Änste vorher im Gespräch versuchen zu klären. Das bringt doch sonst nix.

carolina1
Fragesteller

Ja das stimmt das werde ich machen

Auch wenn du was das isch machst ist es nicht schlimm, jeder macht mal Fehler.