Nach Horrorfilm panische angst?

5 Antworten

Schalt dir einfach eine kleine Lampe an, und denk immer dran, sowas existiert nicht!

Ansonsten zieh dir noch nen "schönen" Film rein, irgendwas lustiges oder kindisches. Wird dich etwas auflockern.

Und wenns ganz schlimm ist, steh auf und stell alles um was einigermaßen gruselig aussieht. Schließ dein Zimmer ab, damit keiner rein kommt.

Am besten holst du dir davor noch Nahrung, naja für falls.. Weißt du. Aber pass auf das du nicht erwischt wirst, von den Kreaturen.

Viel Glück, du wirst es überleben💪🏼

Ach den Film hab ich damals mit meinem Bruder geguckt, wir konnten auch die ganze Nacht nicht schlafen xD Ich würde mich ablenken zbs. YT videos schauen oder falls du früh raus musst einfach versuchen die gedanken zu verdrengen und an etwas schönes denken. Gute nacht

Dagegen hilft sich das making of an zu sehen.

Dann weißt du immerhin schon mal wie der Film gemacht wurde - und ich bin ja da.

Kannst aber auch mit ner Supersoka ( Wasserpistole ) rum rennen.

https://youtube.com/watch?v=vQ0FxBbWo18

😹😹 Ich glaube ich bin die einzige verrückte, die vorsichtshalber mal nen Hammer neben dem Bett am stehen hat

0

Angst vor Horrorfilmen, wie werde ich sie los?

Es ist komisch, ich schaue soo gerne Horrorfilme und Horrorgestalten und sowas alles (z.B. Bloody Mary usw.) aber das Problem ist schon wenn ich an Bloody Mary oder Diana oder so DENKE krieg ich sooo doll ich hab Angst wenn ich in der Nacht auf Klo muss und in den Spiegel schaue dass Bloody Mary hinter mir steht. Ich hab Angst dass wenn ich das Licht aus mache, Diana in meinem Zimmer steht usw. und ich würde sooo gerne Lights Out gucken aber ich hab soooooo Angst dafür. Wie besiege ich diese Angst?

...zur Frage

Extreme Angst vor Horrorfilmen:/

Also Leute Mein Problem ist, ich will liebend gerne Horrorfilme anschauen aber ich kann nicht..also ich bekomme sehr viel Angst.. Ich hatte früher schon Angst wenn in einer Szene jemand ein Alptraum hatte oder er an einem Friedhof war..ich bin 16(w) es ist nervig immer Angst zu haben wenn man mit freunden einen Film anschaut wie z.b. Freddy Krüger und ich da schon fast den ganzen Film lang ein Kissen vor den gesicht zu halten.. Wie kann ich das hindern? Kann ich was dagegen tun?

...zur Frage

Angst vor ,,Harry Potter und die Kammer des Schreckens"

Heute Abend haben freunde mich auf diesen Film eingeladen . Ich habe panische angst , will aber nicht als weichei dastehen . Gebt mir tipps wie man einen Horrorfilm übersteht . Angst habe ich vor diesem Wesen das in Harry Potters Zimmer auf dem Bett rumspringt (habe einen Ausschnitt gesehen) das gruselige kleine Wesen mit dem Tuch als Hemd .

...zur Frage

Warum habe ich so eine panische Angst vor Insekten?

Hey Leute, ich hab mega panische Angst vor Insekten. Egal ob vor Spinnen, Fliegen, Mücken ich hasse einfach diese Tiere. Immer wenn ich eine sehe, springe ich auf und werde total hysterisch, ich hasse die einfach, meine Freunde und meine Familie lachen mich immer aus. Aber warum hab ich denn so eine Angst vor denen? Ich hab keine schlimmen Erfahrungen mit so Tieren in meiner Kindheit gemacht. Ich weiß ehrlich gesagt selbst nicht warum. Ich hab mal angefangen zu weinen, weil eine Fliege an meinem Ohr rumgeflogen ist und "bsssss" gemacht hat. Die ist einfach nicht abgehauen. Was soll ich nur machen? Ich liebe es draußen zu grillen, aber mit so einer "lächerlichen" Angst wird das doch nie was.

...zur Frage

Ich bin ein kleiner Schisser

Hi, ich habe angst irgendwie. Nach einem Horror film habe ich 1 Woche Angst Abends und Nachts.. und wenn ich alleine bin. Und manchmal auch angst bei irgendeinem Actionfilm. Ich schaue sehr sehr viel Comedy Sendungen.. Da habe ich kaum angst, weil es ja nichts zum fürchten gibt :D

Ausserdem kann ich Blut nicht sehen.. ~~ Blutphobie warscheinlich Und weitere Dinge vor die ich mich fürchte :

  • Kleine Tierchen...(Wenn in sie meine Kleider krabbeln)
  • Hunde vor allem
  • Schlangen

Und wenn ich z.b. die Serie "Detektiv Conan" schaue habe ich Dann immer angst, das mich einer Umbringt, obwohl das absurd ist und ich das weiss.

Nennt man das Verfolgungswahn oder..?

PS: ich bin Männlich und 13 (in einem monat 14)

Meine Frage ist, was kann man dagegen tun? Ich schaue ja gerne Filme und will mich nicht fürchten..

...zur Frage

Panische Angst vor Stinke Wanzen, was tun?

Ich (13) habe letztens panische Angst bekommen als eine Stinke Wanze in mein Zimmer geflogen kam. Ich hab angefangen zu schreien und bin Schweiß ausgebrochen. Ich habe als Versuch meine Angst zu unterdrücken die Wanze beleidigt xD. Als später jedoch eine zweite in mein Zimmer geflogen kam konnte ich nicht mehr. ich bin in tränen ausgebrochen und hatte solche Panische Angst das das ewig weiter geht. Nur so ich kann mein Zimmerfenster nicht zu lassen da mein Zimmer sehr klein ist und damit schnell stikig wird. Ich habe auch ein Netz aber das ist durch einen Sturm verbogen wurde und deswegen können die Wanzen rein können ,was soll ich jetzt tun? Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?