Panikattacken mutter erklären?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich danach an, dass vorallem Deine Mutter nichts von irgend welchen Prolemen hören und wissen will. Möglicherweise geht es ihr auch nicht wirklich gut.

Doch Hilfe kannst Du trotzdem bekommen, wenn Du Dich an die Organisation für Jugendhilfe wendest. Ebenso dürftest Du mit Hilfe rechnen, wenn Du Dich einer Deiner Lehrerinnen anvertraust, was ich eigentlich als erstes empfehlen würde.

Denn wenn sie Dir in der Schule nicht helfen können, sagen sie Dir jedenfalls wo genau Du psychologische Hilfe bekommen kannst.

Die beste Anlaufstelle ist eigentlich der Hausarzt.