Panikattacken und Schulsport?

3 Antworten

Naja wenn das im Sport passiert wirst du bestimmt pausieren dürfen.

Lass dich einfach krankschreiben wenn du durch die Diagnose keinen Sport machen kannst muss ja keiner die Diagnose erfahren

ww5454
Fragesteller

Naja aber ich möchte mich ja nicht generell krankschreiben lassen. Es geht mir ja nur darum, wenn ich davor eine Panikattacke bekomme, dass ich dann nicht mitmachen kann. Das weiß ich ja nicht vorher und dann kann ich mich nicht krankschreiben lassen

ww5454
Fragesteller
@Sugass

Wieso Angst? Wann habe ich gesagt, dass ich Angst habe?

Anonymouschile  25.04.2023, 18:14
@ww5454

Mach vielleicht trotzdem mit. Klar ist das verrückt aber vielleicht merkst es war nicht schlimm.

bella007498  25.04.2023, 19:20
@ww5454

Dann sag einfach dir geht es nicht gut. Wenn du möchtest kannst du der Lehrerin ja sagen was dir genau fehlt aber die info dass es dir nicht gut geht sollte reichen

bella007498  25.04.2023, 19:21
@Sugass

Dem FS geht es nicht darum dass er Angst hat sondern dass Sport nach einer Attacke nicht drin ist

bella007498  25.04.2023, 19:21
@Anonymouschile

Dem FS geht es nicht darum dass er Angst hat sondern dass Sport nach einer Attacke nicht drin ist

Sugass  25.04.2023, 19:25
@bella007498

Wo Bitte steht das? Oder ist das nur eine Vermutung von dir?

Sugass  25.04.2023, 19:54
@ww5454

Angst vorm Versagen....ich merke es an deinen Worten und ich weiß, es sind nicht nur Panikattaken. Da ist noch viel mehr. Es tut mir leid, falls ich mich irre, aber ich habe das Gefühl. Bis jetzt lag ich noch nie falsch.