Panikattacken und Schule?

was ich vergessen habe zu sagen ist, dass ich mich bei den Panikattacken meist auch übergebe & das Gefühl habe umzukippen. Ich bin schon auf der Suche nach therapeutischer Hilfe.

1 Antwort

Hallo,

sehr gut das du dir therapeutische Hilfe suchst. Du kannst dich sicher für die letzten 3 Tage krankschreiben lassen, aber es fragt sich wie sinnvoll das ist.
Denkst du, du findest in den Ferien einen Therapeuten? Wenn ja, dann kannst du dich, meiner Meinung nach, schon Krankschreiben lassen. Wenn nicht, dann ist das ein bisschen schwieriger, denn dann wirdt du ja genau dasselbe Problem auch nach den Ferien noch haben, und du kannst ja nicht die ganze Zeit fehlen.

Letzendlich musst du das selbst entscheiden. Ich hatte einmal eine Panikattacke, und sowas regelmäßig zu haben muss wirklich sehr unangenehm sein =(

Gute Besserung!