Keine Motivation mehr für Schule

2 Antworten

Mangel an Antriebs(kraft), Leistungswille/-fähigkeit, Belastbarkeit usw. deute ich - aus ganzheitlicher Sicht, also hinausgehend über das vorherrschende wissenschaftlich-medizinische Weltbild, welches nur auf die grobstofflichen Aspekte schaut und nicht auf die feinstofflich-energetischen - als Mangel an universeller Liebe / Lebens-Energie.

.

Die Ursache dafür ist "Streß" - auch im weitesten Sinne. Die meisten Menschen der zivilisierten Gesellschaft sind davon auf die eine oder andere Art betroffen. Ganz besonders von unbewußtem Streß. Um den beseitigen zu können, muß er erst aufgedeckt, bewußt gemacht, werden.

Neben der Möglichkeit, die Versorgung mit universeller Liebe / Lebens-Energie wieder zu verbessern durch Beseitigung des Streß gibt es Möglichkeiten, sich parallel dazu neue Quellen dieser Energie zu erschließen - vor allem die Urquelle im eigenen Bewußtsein.

Weiterführendes kannst du finden in meinen TIPPS und früheren Antworten - zu erreichen über mein PROFIL.

Viel Erfolg!

reis dich zusammen und zieh es durch.. wenn du jetzt scheiße baust, was du ja schon machst mit nur 4 tagen schulbesuch, dann verbaust du dir dein leben.. das wird dir jetzt vielleicht noch nicht so klar sein aber 5-10 jahren wirst du es merken und dir in den a... beissen.

ml350fahrer  01.07.2022, 06:16

Naja, wozu ist denn mein Abitur wichtig ? Ich hab abgebrochen und mache eine Ausbildung bei der Deutschen Bahn, hätte ich mein Abitur wäre immer noch meine Vergütung mein Gehalt gleich.. Also wozu Abi ?