Panikattacke Mathe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich auch als Panikatacke bezeichnen. Wenn es bis zur Selbstverletzung führt, ist das ziemlich bedenklich.

Bevor ich jetzt einen Besuch beim Arzt empfehle:

Kennst Du nicht jemanden, der in Mathe besser ist und zu dem Du Vertrauen haben kannst? Mathe ist weder besonders schwierig noch bedrohlich. Du brauchst nur jemanden, der Dir in Ruhe etwas erklären kann.

Es tut mir leid, Dir nicht geholfen zu haben. Ich wollte nur schreiben, was ich darüber denke.

Its00aQueen
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ich werde mich mal umsehen vielleicht finden ich jemanden der es mir erklären kann

tunik123  25.11.2021, 18:06
@Its00aQueen

... und nicht nur erklären, sondern Dir auch mehr Selbstvertrauen geben kann.