Panikattacke am Bahnhof?

3 Antworten

Dein Freund soll zu dir kommen und nicht das du ständig hin fahren musst. Es ist schon sicher dort zu warten wo viele Menschen sind. Die paar die betteln tun dir sicherlich nichts, nimm ein Buch mit, setz dich auf deine Tasche und wenn jemand dich anspricht sag nein und ignorier die Leute. Du kannst auch etwas rumlaufen und solchen Personen ausweichen. Die Bettler sind aber harmlos auch wenn sie einen anderen Eindruck machen.

notyourbae310
Fragesteller

Mein Freund und ich wechseln uns immer ab ist ja blöd wenn der eine immer die Fahrt zahlt usw auch wegen seiner Familie aber danke für dein Tipp

Üben wie man mit einem Taschenmesser umgeht. Denn könntest du immer mit dir schleppen, um gefährliche Taten zu vermeiden.

Nicht mehr alleine reisen, um solche Situation zu vermeiden

notyourbae310
Fragesteller

Ich muss alleine reisen dafür gibt es keine Lösung