Panik in der Schule?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo du!

Wir kennen dieses Vehalten, da es uns selbst so geht. Wir sind zu einer Therapie gegangen und es wurden Soziale Phobien festgestellt. Vielleicht wäre es für dich hilfreich wenn du dich auch an eine Therapeutin/einen Therapeuten wendest. (Es ist echt nichts für was man sich schämen muss, viele Leute haben soetwas) Wenn du dich trotzdem nicht an Professionelle Personen wenden möchtest, würde es auch helfen überhaupt mit jemandem darüber zu reden.

Wir das unsere Antwort dir helfen konnte und das es dir bald besser geht.

Wenn du noch weitere Fragen hast und diese nicht in der Allgemeinheit fragen möchtest, kannst du dich zu jeder Zeit an unser Postfach wenden.

:)