Pandora Armreifen wegen Größe Umtauschen?

2 Antworten

Wenn der Reif aus einem Pandora -Store stammt , würde ich hier in Deutschland in einen Store gehen und nett fragen .
Vielleicht hat dein Freund den Kassenbon noch ? Falls nicht , lässt sich evtl anders belegen das er aus einem Pandora - Store stammt . Aufkleber ? Geschenkverpackung ?
Ich könnte mir vorstellen das man dir hilft :-)

Es wird schwer das los zu werden außer in Holland beim Händler, du könntest zu einem Juwelier der Pandora vertreibt und es ihm Eventuell verkaufen und ein neues kaufen.

Es wurde bei keinem Händler gekauft sondern in einem originalen Pandora Shop.

0
@alelyt

Das ist ja egal, du müsstest einen Pandorashop aufsuchen und selbst dann dürfte das schwer werden...

1
@PainFlow

Vielen dank für die qualitativ hochwertige Antwort. Ich warte lieber auf andere.

0

Lochdurchmesser Pandora charms

Ich habe von Amazon ein beads Armband bekommen und da steht dass das nur für charms geeignet sind die mindestens einen Lochdurchmesser von 4,1 mm haben. Mein Freund wollte mir nun einen Charm von Pandora schenken aber passen die dem überhaupt? Auf der Seite von Pandora finde ich dazu leider keine Angaben. Danke schon mal!

...zur Frage

Pandora band zu groß geschenkt bekommen?

Hey also ich habe heute von meinem Vater ein pandora silber band geschenkt bekommen,nur leider ist es zu groß. Er hat es aber in einem anderen Store gekauft als wo wir wohnen. Kann ich es hier umtauschen,auch wenn es runter gesetzt war ?

...zur Frage

Echtschmuck Umtauschen?!

Halloo ich habe mir heute ein Thomas Sabo armband gekauft. als ich es im laden anprobiert habe hat es ganz genau gepasst. also habe ich es gekauft. und als ich wieder daheim war habe ich es nochmals anprobiert und festgestellt dass es mir über die hand rutscht. wahrscheinlich hat die verkäuferin mir das größere mitgegeben.... kann ich es noch umtauschen ? Kassenzettel ist vorhanden Dankeschön :)

...zur Frage

Pandora Armband wird immer weiter?

Hallo, ich habe letztes Jahr Weihanchten ein Pandora Armband geschenkt bekommen und vor 4 Wochen etwa habe ich festgestellt, dass es mir fast vom Handgelenk rutscht. Es wurde plötzlich immer weiter. Nun habe ich es abgelegt. Beim abmachen habe ich gesehen, dass es innen im Verschluss ganz dunkel und matt geworden ist. Außen sieht man nichts. Was kann das sein?

...zur Frage

Weiten sich die Armreifen von Pandora auch?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mir heute einen Armreif von Pandora kaufen und war mir aber überhaupt nicht sicher mit der Größe. Die Verkäuferin meinte 17 wäre ausreichend. Das fand ich aber nun doch ein wenig eng, 19 wiederum war mir zu groß. Auf der Seite von Pandora steht, dass die Armbänder sich noch weiten. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das nur für die flexiblen Armbänder gilt, oder auch für die Armreifen?? Bei meinem Armband weitete es sich nämlich tatsächlich noch etwas...

Laut der Pandora Seite soll man für ein Handgelenk, welches 15 cm misst, einen Armreif mit Größe 17 nehmen. Fand das aber wirklich klein, als ich es vorhin umhatte... Mit Charms ist es dann ja noch enger. Größe 19 bekam ich jedoch so ab, ohne den Verschluss zu öffnen...

Hat Jemand damit Erfahrungen? Soll ich doch das kleine nehmen, weil es sich weitet?

...zur Frage

Pandora: nur original Beads?

Huhu,

habe kürzlich ein Pandora-Armband mit einem Bead geschenkt bekommen. Da ich mich aber damit noch nie wirklich auseinandergesetzt habe, weil's mir eigtl. zu teuer ist, frage ich mich bzw. EUCH ;o) nun, ob da nur Pandora-Beads so richtig draufpassen oder auch NoName- bzw. günstigere Produkte?!

Muss man irgendwas beachten, wenn man welche aussucht, die nicht von Pandora sind?!

Ist es vllt sogar ratsam, das Armband dabeizuhaben und zu testen?! (Was natürlich bei Kauf im Inet nicht geht..)

Wer da ein paar Tipps für mich hat, immer her damit.. danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?