Wo gibt es bei der Panasonic Lumix DMC-FZ200 den Zeitraffer?

1 Antwort

Hallo

es gibt mW nur eine "versteckte" Zeitrafferfunktion über denn Miniaturmodus.

Siehe Betriebsanleitung, im Kamera-Handbuch des Herrn Spät oder in diversen Onlinetutorials. Einfach druchprobieren.

Problem bei Zeitrraffer mit günstigen Systemkameras ist deren "kurze" Akkulaufzeit. Es gibt einige (teuere) Kameras welche zwischen denn Bildauslösungen keinen Strom verbrauchen.

Bei der FZ200 braucht man für längere Time Laps evtl. einen externen Timer und evtl. eine externe Stromquelle