Panasonic Fernseher von 2011 Internet?

3 Antworten

weil nicht jede App für jeden TV verfügbar ist.

der TV ist nun schon ein paar Jährchen alt, da kann das schon sein, das die YouTube App nicht mehr dafür vorgesehen ist und daher für diesen TV nichtmehr im appstore angezeigt wird.

geht mir mit meinem 2. TV (Panasonic ca. 10j. alt auch so) Abhilfe schafft zb. ein fire TV Stick. damit geht dann alles soweit wieder

"internet-fähig" und "smart-tv" sind zwei unterschiedliche systeme. bei den ersten kannst du nur einige funktionen, wie firmware-update benutzen, aber die haben im gegensatz zu smart tv kein betriebssystem (z.b. android) um YT, netflix usw. zu streamen.